bottle and a gun
Ein Komischer Tag

Der Tag war bis heute echt seltsam, und das ist jetzt nicht positiv gemein. Das erste was passiert ist das mein Handy kaputt geht und das zweite war das ich im Auto in meine Hand gekotzt habe. Soviel zum Thema komisch. Heute war Sport total anstrengend. Wir haben Streetball gespielt. Ich klein, mein Klassenkamerad zwei Köpfe größer als ich. Wer ist wohl besser dran ? Ich habe heute zum ersten mal von meiner Lehrerin gehört das ich ein Kreislaufring haben. Was das ist ? Ich habe keine Ahnung. Das Gesicht ist knall rot und nur um den Mund herum ist alles Normal. Komischer Ring. Naja heute hab ich mein Lieblingsgetränk Uludag bekommen. Ich Liebe dieses Zeug. Mein Schwarm meinte er würde mit mir reden, also eben halt ganz Normal. Aber nix da! Kein Wort kam von ihm. Das macht mich so traurig, weil ich echt gedachte habe das, dass mit ihm besser wird. Ich hätte echt nie gedacht das die erste Große Liebe so scheisse ist. Naja man kann nicht alles haben. Gleich noch mit Mina Play. Ach freu ich mich schon. Aber es wäre echt toll mit dem Handy zu labern (FlatR).

 

Mia am 18.8.10 16:45


Werbung


Heute eine Blog !

So Leute das ist der erste Blog den ich mache. Ich erzähle ihr wie mein Tag so war und den ganzen Müll. Ja Ja, so kanns kommen. Also mein tag war heute richtig anstrengend, besonders weil ich im regen zum Arzt musste und der im Urlaub ist. Ich hab einen Schwarm in der Schule. Ich habe ihn in der Klassen fahrt meine Liebe gestanden und ihn eine gescheuert weil er am gleichen Tag ne neue hatte. Ja Scheisse gelaufen. Seitdem haben wir Probleme mit unserer Freundschaft. Und heute hab ich darauf angesprochen und das einzige was er meinte zu sagen war "Höm.. Ja" und zwar die ganze zeit. Achja es is Doof wegen einem Jungen sich den Kopfs so verdrehen zu lassen. Nach der Schule bin ich noch mit Kiwii und Mangoo unter Die Brücke an der Weser gegangen. Zu gern hätte ich ein Foto gemacht von den Enten...

 

Erwähnens werte Freunde:

Mina

Mangoo

Kiwii

Weißbrot

Ichi

Ino

Naru

Mia am 17.8.10 20:15


[erste Seite] [eine Seite zurück] . designed


Gratis bloggen bei
myblog.de