bottle and a gun
Ein Komischer Tag

Der Tag war bis heute echt seltsam, und das ist jetzt nicht positiv gemein. Das erste was passiert ist das mein Handy kaputt geht und das zweite war das ich im Auto in meine Hand gekotzt habe. Soviel zum Thema komisch. Heute war Sport total anstrengend. Wir haben Streetball gespielt. Ich klein, mein Klassenkamerad zwei Köpfe größer als ich. Wer ist wohl besser dran ? Ich habe heute zum ersten mal von meiner Lehrerin gehört das ich ein Kreislaufring haben. Was das ist ? Ich habe keine Ahnung. Das Gesicht ist knall rot und nur um den Mund herum ist alles Normal. Komischer Ring. Naja heute hab ich mein Lieblingsgetränk Uludag bekommen. Ich Liebe dieses Zeug. Mein Schwarm meinte er würde mit mir reden, also eben halt ganz Normal. Aber nix da! Kein Wort kam von ihm. Das macht mich so traurig, weil ich echt gedachte habe das, dass mit ihm besser wird. Ich hätte echt nie gedacht das die erste Große Liebe so scheisse ist. Naja man kann nicht alles haben. Gleich noch mit Mina Play. Ach freu ich mich schon. Aber es wäre echt toll mit dem Handy zu labern (FlatR).

 

18.8.10 16:45
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yukari^^ (18.8.10 17:29)
huhu mia süße ^^ also das mit dem handy tut mir echt leid und wenn du dich ünergeben hats wraum dan sort mtmachen O.o...der kreislauf ring is warscheinlich auf deinen überlkeitsanfall zurück zu weisen, so etwas kann vorkommen ahb ich auch öfterw enn man down ist und dann passiert so etwas mausi ^^ is nicht gefährlich aber wenn deine lippen sich anfangen nicht mehr normal zu förben sollte man da suntersuchen denn das könnte ne durchlutungstörung sein und das mitd einem wunscmann tut mir auch leid auch miese tage gehen rum


BabsiiDrehtDurch (18.8.10 18:19)
ach süsse<3
der tag is ja mal voll scheisse
und das mit IHM
boha wen was ist frag mich ich werde ihn zu dir prügeln und ihn dazuzwingen !
ich will das mein sasu glücklich ist
love you<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de