bottle and a gun

 

Heute geht es nach Düren. Ich werde wohl erst am Sonntag wieder einen Eintrag machen könne. Danke für die Kommis. Ja Naru du kannst ihn von mir aus Hauen. Sag ihm aber nicht das es von mir ist. Morgen ist die Hochzeit meiner Tante (deswegen dieses bild). Das werden echt schmerzhafte Stunden, weil ich mir den Fuß umgeknickt habe und auf 10 cm Absätzen rumlaufen muss. Ja das wird nicht witzig. Und besonders meine Oma. Wir werden bei ihr schlafen und bei ihr kann man echt nichts machen, außer Langweilen. Ich vermisse meine Katzen schon jetzt. Ich war heute beim Arzt und bei dem musste ich 2 Stunden warten um dran zu kommen und der hat mich dan für nicht mal 5 min mit rein genommen, und das beste kommt jetzt noch: weil ich 3 Jahre ungeimpft rumgalufen bin muss ich jetzt irgend so eine Imunstärkung machen. Und die geht is zu 1 Jahr. Deswegen hab ich angst jetzt mein Praktikum im Kindergarten nicht zu bekommen. Ich glaube ich denk schon mal über ein Plan B nach. hat jemandm eine Idee? Also in Einzelhandel will ich nicht rein. Hmm..... Ich glaube nach dem ich mein Zimmer gemacht habe und meine Tasche gepackt habe spiele ich Digimon World. Scheisse! Ich wusste echt nicht das es so schwer ist absichtlich ein Numemon zu machen.

Lecker ne? Brache ich um weiter zu kommen. Ich bin zimlich traurig darüber das immer noch nicht meine Digimon CD´s da sind. Ich habe mir Die Soundtracks von der ersten udn der zweiten Staffel in e-bay bestellt. Jetzt warte ich nur noch. Achja... Ich vermisse mein Handy. Manchmal höre ich es klingeln, aber leider ist das nur die Sehnsucht die zu mir spricht. Okee bis Sonntag (oder Samstag)

 

19.8.10 11:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yukari^^ (24.8.10 15:15)
huhu süße ^^ das mit dem fuß tut mir leid und mit dem impfen auch undd as mitd er oma hast du bestimmt gu überstanden also das mit dem impfen is gr nch so schlimm ^^ aber mit dem kindergarten musst du fargen da weißich nich wie wärs anstatt dessen mit physoterapeutischenpraxis oder bei dre bank? hm.. beim zahnarzt vielleicht noch der frisör mehr fä#llt mie auch nich auf die schnelle ein ^^ pass auf dich auf süße ^^ bis mal wider in mexx oder knuddels deine ino (caro )^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de