bottle and a gun
Ich ertrinke....

 

Die Welt macht mich krank.

 

Meine verfluchte Welt macht mich krank!

 

Ich habe einfach nur noch schmerzen. Zumindest weiß ich das ich schmerzen haben muss. Aber das alles macht mich fertig. Ich bekomme die scheisse von allen Seiten ins Gesicht geworfen.

Ich weiß nicht das ich nicht wirklich die klügste bin aber ich gebe mein bestes. Nur weil ich schlechter in der Schule werde bekomm ich von meiner Mutter vielleicht mein Fersehn raus. Sie meinte es läge daran. Aber ch bin nicht wie meiner Schwester. Es ist einfach nur peinich wenn jemand zu mir zu besuch kommt. Meine Schwester hat alles und ich nicht mal vieleicht den Verfluchen Fersehen.

 

Und dan bekomme ich noch in der schule von meiner Lehrerin eins drauf, wenn ich irgendein Text falsch mache, einen rein gewürgt. Es ist wirklich zum kotzen. Und von meiner Klasse meist noch ein Dummer spruch dazu oder die fangen an scheisse zu gucken oder zu lachen. Und obendrein Muss unsere Klasse Nachmittags "Soialpädagogoische" (Nachsitzen) Stunden machen, weil ihr unsere haltung in der Klasse nicht gefällt. Sie meinte sie mache nur mit 4 in Unsere Klasse unterricht und der Rest würe sich eh nich beteildigen. Aber. Ich kann nicht aufzeigen wenn ich was nicht weiß. Da kommen solche fragen wie " Wie läuft e so in einem Atomkraft werk" . Für sochel Fragen bin ich einfach zu dumm.

Das weiß ich doch!

Muss sie uns das so deutlich machen?

Muss sie mir sie mir das so deutlich machen?

Das schlimmste ist ja nocht das ich total schnell bei Mangoo einfersüchtig werde. Sie und Malu (die mittlerweile echt scheisse ist) waren super gut befreundet. Und iregndwie war ich das 5 Rad am Wagen. Nicht mal, die haben sich immer wen raus gesucht.Nur mich nicht.Das ging 2 Jahre so. Und als Malu sich von Mangoo abgewendet hat sind wir jetzt super Freunde.

Aber sobald sie sich mit anderen Leuten aus der Klasse redet werde ich sofort einfersüchtig. Ich habe einfach angst alleine da zustehe. Und sie nicht mehr an meiner Seite zu haben. Alle möge sie so. Aber ich fühle mich wie eine Baterie in der Klasse. Eigentlich Interessiert sich so wirklich keiner aus meiner Klasse für mich. Sobald Mangoo krank ist oder nicht da dann gehts mir richtig schlecht.

 

Das einzig gut Heute war das mein Schwarm mit mir geredet hat. Wir haben zwar nicht viel geredet. Aber ich war so glücklich in dem Moment. Aber Leider ist das nur passiert weil Mangoo ihn in den Arsch getretten hat.

 

Am Liebsten würde ich einfach nur noch schlafen und mir eine schöne und perfekte Welt Vorstellen.

Und das kann ich nur beim trinken.....

Da freu ich mich schon aufs Wochenende.....

 

 

25.8.10 17:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de