bottle and a gun
Noch so ein toll Tag...

Und wieder passiert mir Scheisse. Meine ganze Hand is verbrannt. Musste auch damit zum Arzt. Ist aber nicht so schlimm. Habe bei Hauswirtschaft Heißes Öl auf die hand bekommen. Und das als mein Schwarm das Fleisch rein geschmissen hat und ich daneben stand. Alle haben gelacht als ich geschrien habe. Aber als die gesehen. Das das zimlich scheisse aus sah gabs nichts mehr zum lachen. Da haben die nur versucht mich auf zu muntern.

Die Tage gings wieder Berg auf, aber irgendwie macht es mich nicht glücklicher. Alles ist so komisch. Ich habe einen drang. Aber ich weiß nicht was das soll.

  

Momentan Fantasiere ich mir wirklich viel zusammen. Besonders mit meinerm Schwarm. Es sind so schrecklich dumme. Es sind solche Gedanken "Was wäre wenn..." Oder "Wie machst du das am besten..". ja die Scheiss Bahn ist es, aber ich kann nichts für.

 

Bald ist mein Gerburtstag...

Vieleicht kann ich mir dann auch Ein Leptop holen. Das Wär toll...

 

      

 

27.8.10 16:13
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Weißbrot (27.8.10 16:34)
Wünsch deinem arm gute besserung
Und das fantasieren kenn ich~^^
Durch solche zeiten muss man durch, wird auf jeden fall später wieder besser~
und solche sachen in der klasse sind schnell vergessen^^


Mangoo / Website (27.8.10 20:33)
Hey Süße!
Kopf hoch <3
Die aus der Klasse sind nun einmal scheiße, das ist doch nichts Neues. Nimm es nicht so schwer, jah?
Und was das mit deinem Schwarm angeht...
Oh man, ich glaube bei sowas bin ich keine große Hilfe. Du weißt ja wie lange ich damals gebraucht habe. Das braucht halt seine Zeit. Aber lass dich davon nicht kaputt machen. Das ist er nicht wert.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de