bottle and a gun
Niederlage oder Gewinn ?


Gestern war ich trinken. Es war auch lustig aber auch zimlich erschreckend. Zu dem weil ich einen totalen Heulflesh hatte. Ich bin gestern zu Mango gefahren und von Mangoo aus zu Kiwii. Und von Kiwii zu Weißbrot. Von dort aus sind wir Rewe gegangen. Habens so ein paar Sachen geholt haben noch Pommes gegessen und sind dann zu den anderen angestossen. Es war erst mal total langweilig. So circa 1 Stunde kam jemand an und meinte lass mal "Durak" spielen. Naja da haben wir so dabei ein paar witze gerissen. war ganz schön cool.

Aber als es dunkler wurde hat man richtig gesehen das da eine richtig fette Wolke ankam die sagte "Hey Leute verpisst euch sonst piss ich auf euch", ja... Naja als wir die Wolke gesehen haben wollten wir unter die Brücke gehen an der Weser. Auf den Weg hin ist es passiert.

Wir waren noch etwas weiter weg und man hat einen richtig straken wind gehört. Ja wir haben gedacht "oh jetzt wirds richtig windig." FALSCH! Es hat regenet! Aber richtig krass. Als wir dan unter der Brücke waren wurde es richtig lustig... und kalt.

Wir haben alle immer mehr getrunken. Und Naja haben wir so ein paar Leute mehr kennengelernt. Und da habe ich auch jemanden kennengelernt der den gleichen Namen trägt wie mein Schwarm. Erst fand ich hin ganz Nett. Irgenndwie hing er an mir. Natürlich fand ich das nicht schlimm. Wir beide hatten die hand an der Talie des anderen. Und... ich weiß nciht wieso... aber .....  Dan hat er mir an die Brust gepackt. Natürlich habe ich sofort zimlich extrem reagiert. Hab ihn sofort ans handgelenkt gepackt und regelrecht von mir weggeschmissen. Da hatte er bei mir verschissen.

Würde er mir auch so weh tun?

Danach war ich erst mal total überfordert. Und habe geweint. Und dan bin ich mit Mangoo weggegangen und haben mit einander geredet. Und ihe Worte haben mir wirklich geholfen. Auch wenn ich mich nur an die hälfte erinnere...  

Als wir so um 1 Uhr bei Daniel waren haben wir noch gelabert und gepennt. Und dan heute auch schon wieder nachhause.

Ich hatte heute so ne richtig gut laune und was ist. Ich werde von meinem Vater abgeholt. Der gleich wieder direkt "Da vernachlässigst nicht aber deine Schule ne?". Boha ich hätte an die Decke für dieses Kommentar gehen können. Und dan kam das noch so richtig geil zum Schluss nach dem Streit. "Ach deine Freunde ist es doch sowieso egal was sie werden wollen." Dan bin ich richtig abgegangen. Woher soll der den bitteschön was über meine Freunde wissen. Arschloch.....

 

Das war der Einblick in meine Welt...

 

 

 

 

29.8.10 17:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MMangooangoo / Website (29.8.10 18:13)
Och Süße…
*umarm*
Dein Dad hat doch keine Ahnung. Lass dich bitte nicht von ihm runterziehen, dass ist es nicht wert.
Ich wünschte ich könnte dich adoptieren, damit du da mal wegkommst. *sigh*
Oder deinen Eltern mal richtig die Meinung sagen. Aber so richtig. Aber davor habe ich Angst. Nachher darf ich dich gar nicht mehr sehen und das will ich nicht.

Lass dich nicht hängen. Notfalls kannst du mich immer anschreiben oder anrufen. :>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de