bottle and a gun
Mein Ich spielt mit mir Tetris....

Ich fühle mich verarscht, und zwar von mir selber. Wieso? Naja heute war ich nach der Schule total launisch. Ich weiß auch nicht woher das kommt.

Ich glaube ich habe mir entgültig Mina vergrault. Wir haben heute am Telefon gestritten. Wir hatten Meinungsverschiedenheiten und ich glaube sie hat es total falsch aufgefass...                          Ich habe das alles ganz bestimmt nicht böse gemeint... Ich sagte sie höre sich an wie eine Traumtänzerin. Und sie musste gleich natürlich Kontern. Aber das hab ich wirklich nicht so gemeint. Sie meine Ja das sie solche Leute hasse und da wollte ich sie daruf Aufmerksam machen. Aber naja.....

Nach dem streit habe ich Mindestens 3 mal zum Tekefon gegriffen... Ins Geheime wünsche ich mir das sie anruft. Aber sie wird nicht nach geben. Und ich auch nicht, weil ich mich nciht für meine Meinung entschuldigen werden.

Manchmal glaube ich das ich zu den anderen Menschen nicht durch dringe, oder es irgendwie zimlich egal is was ich sage, so das man es überhören kann.

Naja gleich noch Tee trinken und Hausaufgabe machen.....

 

 

 

P.s    Zusammen Pinkeln verbindet

 

 

30.8.10 21:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de