bottle and a gun
Kummer...


Der Tag heute war ganz in Ordnung  für meine Verhältnisse. Schon in der Schule hat mich die Sache traurig gemacht das Mein Schwarm nicht mehr mit mir redet, und ich nur seine Aufmerksamkeit bekomme wenn ich ihn an poke oder schubse. Ja das hört sich Krank an, aber Leider bin ich auch zimlich Krank in ihn Verliebt. Und das ist wirklich keine Laune wie viele Sagen oder Denken wenn sie das Lesen. Das mit ihm geht echt schon 3 jahre so. Und die 2 jahre waren verdammt hart. Aber Naja. 

 

Heute war die Schule schon nach der 4 beendet, weil unsere Leherin beim Arzt war und einige tage zuhause bleiben muss.

 

Mit macht immer noch die Sache mit Mina zimlich zu schaffen. Sie ruft einfach nicht an. Aber ich auch nicht. Vieleicht will keiner zu erst nachgeben. Und schon wieder kommt meine Scheiss Seite zum Vorschein. Ich kann nichts dagegen machen. Aber zu einer Freundschaft gehört auch mal Streit. Das denke ich mir wenn ich die ganze Zeit das Handy neben mir rum liegen habe. Ja ich vermisse sie schon jetzt. Was sich total dumm hört. Aber was solls eine Coldi hat ebent Macken. Man muss nur lernen mit ihnen um gehen zu können.

 

Als ich mich heute wieder schlafen gelegt habe wurde ich total unsanft geweckt. Und zwar von meiner Mutter. Sie kam gleich damit an "Was du bist am Schlafen? Du musst Heute noch Bügeln, dein Zimmer aufräumen und deine Hausaufgaben machen !" Ehrlich gesagt bracht sie mich nicht so rumzukomandieren. Was bin ich ? Kann die vergessen das ich das mache. Sie reibt mir ständig irgendwelche Aufgaben unter die Nase. Ich solle mich so und so benhemen und ich darf das und das nur so lange. Beide wollen echt meinen Tag durch struckturrieren, und mich macht es langsam kaputt weil ich fühle mich als ob ich nichts zu entscheiden hätte was ich will und machen kann. Sie meint es ist bei Normalen Famielen so. Aber Normale Familen sind nicht so Krank wie unsere.....

 

 P.s.                 I ♥ Ikuta Toma

31.8.10 19:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de